Juri und Fidi freuen sich auf Karneval und überlegen, als was sie sich verkleiden könnten.

Singa und Fidi feiern Fidis Nicht-Geburtstag. Feierst du mit?

Sammelst du gerne Steine? Juri hat tolle flache Steine am Ufer gefunden und bemalt diese nun mit Acrylfarbe.

Singa zeigt dir,wie du tolle Kordeln als Schmuck für deinen Rucksack drehen kannst.

Juri hat sich ein wunderbares Frühlingsgedich ausgedacht und trägt es dir vor. Gefällt es dir?

Matondo denkt sich einen Streich aus, um Juri reinzulegen. Bist du auch schon gespannt, was er sich ausdenkt?

Juri zeigt eine tolle Bastelidee für eine besondere Karte zum Muttertag. Bastel mit!

Juri hat sich am Arm gestoßen, genauer am Ellenbogen. Das tat ganz schön weh. Weißt du, wozu so ein Ellenbogen eigentlich gut ist?

Singa findet einen einzelnen Handschuh und bastelt daraus ein tolles Monster. Gefällt es dir? Dann bastel doch mit!

Singa hat einen super Tipp, wie man auch ohne Eier zu Hause leckere Muffins backen kann. Pass gut auf!

210. Tipps fürs Zähneputzen

Sendung vom 29.07.2021

Zähneputzen ist wichtig, das weiß jedes Kind. Jedoch ist es manchmal auch langweilig. Singa gibt Tipps, wie man sich die Zeit beim Zähneputzen lustig gestalten kann.

Video Link kopieren