Singa erklärt, wofür die Regenbogenflagge steht. Hast du eine Idee?

Juri probiert mit geschlossenen Augen und Klammer auf der Nase verschiedene Obst- und Gemüsesorten. Meinst du, er kann erschmecken, was er isst?

Juri bastelt sich ein eigenes Blätter-Merkspiel aus echten Blättern. Wie? Das zeigt er dir.

Rabe Rudi und Juri versuchen gemeinsam ein altes Radio zu reparieren. Ob sie das wohl schaffen?

Hast du schon mal ein Bild mit einem Luftballon als Hilfsmittel gestaltet? Singa zeigt dir, wie das funktioniert.

Singa erzählt von ihrem Waldspaziergang und dem kleinen Teich im Wald.

Fidi ist etwas traurig, aber Singa tröstet sie.

Weihnachten ist vorbei, und Juri lässt die Weihnachtsfeierlichkeiten ausklingen.

Umweltschutz geht jeden an, und jeder kann seinen Beitrag dazu leisten. Juri hat sich drei einfache Dinge überlegt. Fallen dir noch mehr ein?

Magst du Hunde? Matondo hat sich im Park mit einem Hund angefreundet.

294. Laub für Familie Igel

Sendung vom 21.10.2021

Juri erzählt Fidi, dass er im Garten Laub für die Igel zusammengekehrt hat.

Video Link kopieren