Weißt du, was ein "Huflattich" ist? Ein Huflattich ist eine Pflanze und Singa stellt sie dir vor.

Juri und Fidi feiern zusammen den Tag des Waldes und singen ihr Frühlingslied. Singst du mit?

Singa und Fidi spielen das Märchen von Rapunzel nach. Kennst du das Märchen?

Matondo bastelt mit Fidi zusammen Sockenschneemänner. Sehen die nicht toll aus? Bastel es ihnen nach.

Weißt du, woher die Straßenlaternen wissen, wann sie leuchten sollen? Singa erklärt es dir.

Singa ist im Weihnachtsbastelfieber und bastelt einen tollen Weihnachtsstern. Hast du auch Lust bekommen zu basteln? Dann bastel es Singa nach!

Magst du Hunde? Matondo hat sich im Park mit einem Hund angefreundet.

Wenn Schnee liegt, dann gibt's noch nichts Besseres als eine Schlittenfahrt, oder? Singa freut sich schon darauf und macht den Schlitten startklar.

Hast du schon mal bei einer Freundin oder einem Freund übernachtet? Juri erzählt von seinen Erlebnissen.

Hast du schon mal "im Wald gebadet"? Geht das überhaupt? Singa erzählt, was man unter Waldbaden versteht.

237. Nudeln aus Kichererbsen, Erbsen und Linsen

Sendung vom 25.08.2022

Singa hat Nudeln eingekauft und dabei noch ganz andere Nudeln entdeckt: Nudeln aus Erbsen, Nudeln aus Linsen und Nudeln aus Kirchererbsen. Sie macht den Geschmackstest.

Video Link kopieren