Hast du schon mal den Mond beobachtet? Juri findet, der Mond sieht aus, als wäre er aus Käse.

Juri zeigt dir ein lustiges Spiel, das du zu Hause spielen kannst. Alles was du dafür brauchst sind zwei Münzen.

Christian liest die Geschichte "Kleine Vorstellung" aus dem Kinderbuch "Tilda Apfelkern - Die schönsten Geschichten aus dem Heckenrosenweg" vor.

Hast du schon mal was von einem Spinnentaxi gehört? Singa erklärt dir, was das ist.

Singa erzählt dir, was es mit den "Weißen Nächten" auf sich hat. Hast du schon eine Idee?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Juri hat sich einen Wespenschutz gebastelt. Ist der nicht praktisch?

Schaust du gerne in die Wolken? Juri hat sich eine tolle Bastelidee ausgedacht, wie man Wolkenbilder zu Hause malen kann.

Singa bastelt sich einen Traumfänger. Bastelst du mit?

Juri druckt ein tolles Herbstbild mit Stempeln aus Kartoffeln und anderen Materialien. Hast du auch schon mal mit Kartoffelstempeln gebastelt?

250. Wildblumen

Folge vom 07.09.2021

Juri hat einen Strauß Wildblumen mit ins Baumhaus gebracht und überlegt, was er daraus basteln könnte. Fidi kommt dazu und hat eine gute Idee!

Video Link kopieren