Juri und Fidi haben sich verkleidet und müssen laut lachen als sie sich sehen. Sehen die zwei nicht witzig aus?

Singa und Fidi spielen Ritterin und Burgfräulein. Spielst du mit?

Sammelst du gerne Steine? Juri hat tolle flache Steine am Ufer gefunden und bemalt diese nun mit Acrylfarbe.

Juri gibt dir Tipps, wie man sich Gedichte gut merken kann. Pass gut auf und vielleicht lernst du ja auch noch ein Weihnachtsgedicht?

Singa startet die Gartensaison. Was sie da wohl aussät?

Singa erzählt dir von ihrem letzten Freibadbesuch des Jahres.

Professor Juri erklärt dir die Welt! Aber glaubst du, was er dir da über die Sommersprossen erzählt?

Singa hat Post bekommen und freut sich. Aber Fidi versteht gar nicht, was Singa mit "Post" meint. Weißt du, wie die Post funktioniert?

Singa erklärt dir, was Löffel und Blumen mit dem Osterhasen zu tun haben.

Singa isst einen Apfel und überlegt, wie das Innere eines Apfels heißt. Was meinst du?

201. Malen mit Eiswürfeln

Sendung vom 20.07.2022

Singa hat eine lustige Idee: sie benutzt Eiswürfel zum Malen. Wie das wohl aussieht?

Video Link kopieren