Marit und Leni mixen Cocktails und Lia und Ottilia malen eine Weihnachtsbild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Was Eichhörnchen besonders gut können und wie sie durch den Winter kommen, erfährst du hier. Bastle dir dein eigenes Steckeichhörnchen!

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie mit Farbe in einer Salatschleuder ein Bild entsteht.

Leni bastelt mit Traumwolle und drei Kinder spielen ein Ratespiel. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male ein Nachtbild!

Kinder singen ein Lied, Adele mal ein Zoobild und Quinn erzählt einen Witz. Mach doch auch mit und Male oder Bastle etwas zum Thema Zoo!

Kinder feiern eine Geburtstagsparty und Eva und Josephine basteln mit Dosen. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling.

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Kinder basteln ein Kartonauto und spielen Sackhüpfen. Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube!

Mach mit und bastle eine Steckkrake! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Krake! Der Einsendeschluss ist der 17. September 2022.

Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln und Maximilian malt ein Bild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Wir basteln Freundschaftsbänder

Karla und Charlotte basteln Freundschaftsbänder.

Video Link kopieren