Sean baut eine Sandburg.

Emma und Sofia schminken sich gegenseitig. Am Ende sehen sie aus wie Schmetterlinge. Toll!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Adnan bastelt Papierflieger und Vitus malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

Hanna, Lotta und Simon spielen Puppentheater und zeigen das Märchen von "Hänsel und Gretel". Sie basteln die Puppen und das Hexenhaus selber.

Janko und Kolja basteln mit Blumen und Paul und Jannes essen Eis. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Drei Freundinnen machen eine Zirkusaufführung und Quinn, Melina und Jannis erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten und vier Freunde backen einen Kuchen. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Marit malt ein Bild und Matilda pflanzt Frühjahrsblüher. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Elena und Rosalie backen einen Osterhasen Kuchen und verzieren ihn bunt.

Mal und bastle zum Thema "Im Wasser!

Krake, Fisch, Wal, U-Boot oder ein Sommerbild? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male und schick es uns. Einsendeschluss ist der 17. September 2022.

Video Link kopieren