Feng und Lot suchen Gold und Kinder bauen eine Hundehütte Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Kinngesichter spielen Hase und Kinder bauen eine Matschburg. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Kinder singen ein Lied, Adele mal ein Zoobild und Quinn erzählt einen Witz. Mach doch auch mit und Male oder Bastle etwas zum Thema Zoo!

Kinder bauen eine Hütte und Giulia möchte Kinderärztin werden. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Es ist fest und gleichzeitig auch wieder flüssig. Was für eine merkwürdige Flüssigkeit. Schau dir an, wie Kinder mit Maisstärke experimentieren.

Drei Kinder stempeln mit Blumen und zwei Kinder sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Felix bastelt ein Floß und zwei Kinngesichter erzählen von einem Kanarienvogel. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Casper und Linus basteln Musikinstrumente.

Erfahre alles über Raumschiffe und bastel ein Raumschiff!

1902. Kinder spielen Tunnelhasche

Folge vom 16.10.2020

Fünf Freundinnen spielen Tunnelhasche. Dann malen Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild und drei Kinder legen Mandalas im Wald. Im Museum sind Steckkatzen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Weihnachtsbild!

Video Link kopieren