Drei Kinder machen Meerschweinchenfutter und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Steckkrokodile. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Josef und Elias bauen eine Bobbahn und Noyen malt ein Bild. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Frieda erzählt vom Tierarzt und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Janko und Kolja basteln mit Blumen und Paul und Jannes essen Eis. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Theo und Melissa verzieren einen Kuchen. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Pola bastelt ein Teelichthaus. Dafür malt Pola ein Haus auf Papier und stanzt Sterne aus.

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Kala und Charlotte basteln Freundschaftsbänder und Julia stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons und Hannes macht ein Matschbild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Mach mit und bastle ein Steckmüllauto! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Müllauto! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

1901. Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen

Folge vom 15.10.2020

Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen und Valeria bastelt einen Computer. Im Museum sind Steckkatzen zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Oskar und Gregor auch einen Steckotter!

Video Link kopieren