Hast du schon mal selbst Kräutertee gemacht? Juri zeigt dir, wie das geht.

Weißt du wie ein Waldgeist aussieht? Juri bastelt einen im Baumhaus und Fidi kommt zu Besuch.

Juri stellt aus Kokosfett und alten Äpfeln ein Festmahl für die Vögel im Park her. Sieht das nicht toll aus?

Juri und Fidi schauen zusammen in die Wolken und singen ein Lied. Magst du mitsingen?

Juri erzählt von seinem kuscheligen Schlafanzug und zeigt dir eine altmodische Schlafmütze. Hast du so eine schon mal gesehen?

Singa bereitet einen Aprilscherz für Juri vor. Hast du eine Idee, was sie vorhat?

Juri und Fidi sagen Fingerspiele auf. Pass gut auf und mach mit!

Bestimmt hast du schon mal gepuzzelt. Aber hast du auch schon selbst ein Puzzle hergestellt?

Kennst du einen armen Ritter, den man essen kann? Juri zeigt, wie der zubereitet wird.

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu sie ihren Hammer benutzt.

162. Zufallstechnik: Klatsch-Bild

Folge vom 10.06.2020

Juri gestaltet ein Klatsch-Bild mit einer ganz besonderen Maltechnik. Dabei entstehen unvorhersehbare Kunstwerke. Seht selbst!

Video Link kopieren