Erfahre alles über Koalas und bastel einen Steckkoala!

Emma und Paula malen ein Ratebild und drei Brüder hämmern ein Blumenbild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Kinder spielen Stille Post und Ronja und Finn basteln einen Schneemann. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Mach mit und bastle ein Steckstinktier! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Stinktier! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Kinder singen ein Lied, Adele mal ein Zoobild und Quinn erzählt einen Witz. Mach doch auch mit und Male oder Bastle etwas zum Thema Zoo!

Nina, Mia und Anna basteln aus Papptellern tolle Masken, um sich zu verkleiden. Sie machen das richtig gut.

Bastel einen Steckfrosch!

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Steckboot!

In der bunten Welt auf enemenebu.de kannst du die Steckwelt und das Museum erkunden, spielen und du findest tolle Ideen zum Selbermachen und Basteln.

Samuel möchte Polizist werden und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

1911. Emil und Louis bauen Boote

Folge vom 27.10.2020

Emil und Louis bauen Boote und Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Dann macht Eleonore Musik mit Gläsern und im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren