Luise bastelt ein Osterhuhn und Max malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male auch ein Nachtbild.

Anna erzählt von einer Schlange und Tomke bastelt eine Rakete. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Anna und Sophie basteln Windlichter und Eric und seine Freunde Blätterdrachen. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Aus alten Kartons bauen Ida und Jona Trommeln. Das klingt super und angemalt sehen sie super aus.

Kimmy baut eine Lanze und Kinngesichter singen ein Kinderlied. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Emil und Mona ein Steckfaultier!

Ein Kinngesicht erzählt, Pola bastelt ein teelichthaus und Mitja und Lukas malen ein Gruselbild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Anouk sagt einen Zungensprecher auf und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Erfahre alles über Eulen und bastel eine Steckeule!

Jesaja baut ein Flugzeug und Kinder spielen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine auch ein Baustellenbild!

Samuel macht ein Nagelbild und Feng und Lot suchen nach Gold. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Steckchamäleon

Mach mit und bastle ein Steckchamäleon! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Chamäleon! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Video Link kopieren