Kannst du schon einen Knoten machen? Singa übt nicht irgendeinen, sondern einen Seemannsknoten.

Fidi und Singa spielen diesmal Postbotinnen. Ob Fidi wohl auch einen Brief verschicken möchte?

Weißt du was ein Flohmarkt ist? Juri erklärt es Fidi und zeigt ihr, was er von dort mitgebracht hat.

Malst du mit der rechten oder linken Hand? Juri ist eigentlich Rechtshänder, aber er probiert aus, wie es ist, mit der linken Hand zu malen.

Dichtest du gerne? Singa schon. Deshalb hat sie sich ein Gedicht über einen Marienkäfer ausgedacht.

Juri und Fidi haben eine Überraschung für dich vorbereitet. Hast du eine Idee was die Überraschung sein könnte?

Fidi besucht das Baumhaus und erzählt Singa, dass ihr heute niemand zugehört hat. Kennst du das auch?

Weißt du, was am Siebenschläfertag so besonders ist? Und wieso das Wetter an diesem Tag so wichtig ist? Juri erklärt es dir.

Freust du dich auf Silvester? Fidi kann es kaum erwarten und macht mit Juri und Singa schon mal ordentlich Krach im Baumhaus.

Hast du Lust, mit Fidi und Singa das Sommerlied zu singen? Dann sing mit.

67. Die Nasenklammer

Sendung vom 08.03.2021

Fidi hat Juri eine Nasenklammer mitgebracht um seine Allergie zu stoppen. So können keine Pollen ins Juris Nase kommen. Ob das wohl eine gute Idee ist?

Video Link kopieren