Singa gibt euch Tipps, wie ihr auch im dunklen Winter sicher im Straßenverkehr unterwegs seid.

Juri bereitet im "KiKA Baumhaus" eine leckere Melonenpizza zu und verziert sie mit Himbeeren, Bananen und Blaubeeren.

Rabe Rudi besucht Singa im Baumhaus. Rudi und Singa schließen eine Wette ab, wer sich mehr auf Weihnachten freut. Wer wird die Wette gewinnen?

Isst du gerne Äpfel? Singa liebt Äpfel und isst sie immer mit der Schale.

In dieser Anleitung zeigt Singa im "KiKA Baumhaus", wie du ein Naturbild mit getrockneten Gräser gestalten kannst.

Wie fühlt es sich wohl an, ein Geschenk zu sein? Die Erdmännchen Jan und Henry probieren es aus.

Hast du schon mal mit einem Magneten gespielt? Singa zeigt dir, wie man mit einem Magneten ein Centstück unsichtbar auf Papier bewegen kann.

Singa zeigt dir, was sie macht, wenn sie draußen ist und ihr kalt ist. Machst du mit?

Singa erzählt von ihrem Waldspaziergang und dem kleinen Teich im Wald.

Weißt du was eine Collage ist? Matondo bastelt eine Collage im Baumhaus.

MACH MiT! Würfelspiel

In dieser Anleitung zeigt dir Singa im "KiKA Baumhaus", wie du einen Bewegungswürfel gestalten kannst. MACH MiT und bastle auch ein Würfelspiel!

Video Link kopieren