Juri bastelt eine Rakete. Wenn du Lust hast, bastel doch mit!

Juri malt mit Fingermalfarben ein Blumenbild. Hast du auch Lust? Dann mach mit.

Hast du ein Lieblingskuscheltier? Juri gibt Fidi den Tipp, dass ein Kuscheltier beim Einschlafen hilft. Ob das klappt?

Singa gratuliert dir! Wozu? Na zum Weltkindertag natürlich!

Matondo benutzt einen Stadtplan um seine Fahrradtour zu planen. Hast du schon mal einen Stadtplan benutzt?

Juri verpackt ein Geschenk mit Packpapier und Servietten, damit er kein Geschenkpapier kaufen muss. Vielleicht gestaltest du auch mal Geschenkpapier selbst?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Singa erzählt Fidi vom Strand und wie sehr sie das Meer liebt. Wie sieht es bei dir aus? Verbringst du gerne Zeit am Strand?

Habt ihr auch oft Eierkartons übrig? Zum Wegwerfen sind die doch viel zu schade, oder? Schau, wie Singa daraus ganz leicht einen Eierbecher bastelt.

Weißt du was es bedeutet einen grünen Daumen zu haben? Fidi weiß es nicht, aber Juri erklärt es ihr.

Bunter Blumentopf

Es ist Pflanzzeit! Erfahre, wie du ganz einfach einen Blumentopf aus einem Getränkekarton bastelst. Dort kannst du einen Sonnenblumensamen einpflanzen.

Video Link kopieren