Singa zeigt dir einen Hula Hoop Reifen und wie man diesen benutzt. Hast du auch einen Hula Hoop Reifen zu Hause? Dann mach doch mit!

Singa zeigt dir, wie man aus Milch Joghurt machen kann.

Fidi braucht von Singa ganz dringend einen Glitzerschatz. Sie hat ihrem Freund dem Maulwurf nämlich erzählt, dass sie einen Glitzerschatz hat. Wenn Singa ihr jetzt nicht ganz schnell einen schenkt, dann hat sie ja gelogen und vom Lügen bekommt sie kurze Flügel. Das hat ihre Oma immer gesagt. Bekommt Fidi wirklich kurze Flügel und ist Flunkern und Lügen eigentlich das gleiche?

Bastle ein Raketenspiel und fliege durch das Weltall. Du brauchst Stifte, Schere, Klebestreifen und eine Küchenrolle. Findest du den Weg duch das Labyrinth?

Hast du auch Lieblingssachen im Herbst? Matondo mag am liebsten seine kuscheligen Kapuzenpullover.

Juri verrät dir einen Trick, wie du dir besser Dinge merken kannst.

Singa hat einen Gruß vom Sommer wieder gefunden. Hast du eine Idee was das sein könnte?

Juri und Fidi singen das Osterlied. Fidi möchte ihren Freunden auch ein Osterkörbchen machen. Was sie wohl reintut?

Kennst du das Märchen von Aschenputtel? Matondo und Fidi spielen es nach. Spiel doch mit!

Juri hat sich von einer Werbung beeinflussen lassen und eine neue Seife gekauft. Er und Fidi verabreden sich für den nächsten Tag um "Werbung zu spielen".

Osterlied

"Wer hat den alles so gut versteckt?" Singa und Fidi singen im "KiKA Baumhaus" ein Osterlied. Hast du schon Ostereier gesucht?

Video Link kopieren