Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einem Schwert wird. Kann Rudi die Prinzessin Isabella retten?

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber die Kartoffeln sind weg! Ob der Maulwurf helfen kann?

Leopold und Kikaninchen holen die Heuernte ein. Dibedibedab!

Anna und Victoria finden ihren Ball nicht. Wo ist er nur? Hat der Drache in der Schnipselwelt ihn vielleicht gesehen?

Charlotte und Kikaninchen fahren Autoscooter. Sie stoßen gegeneinander und fangen die anderen mit ihren Wagen. Dibedibedab!

Christian erzählt die Geschichte von Schnubi dem Bären. Als der Wecker nach dem Winterschlaf klingelt, ist Schnubi wach. Doch der Igel will nicht aufwachen.

Fantasie macht es möglich: Liann und Kikaninchen retten ein Einhorn im Wald. Wie sie das schaffen? Schau es dir an!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären, der mit seinem Freund dem Igel und einem Luftballon einiges erlebt.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Giraffe im Zoo. Sie übernachtet bei ihrem Freund dem Pinguin und kann nicht einschlafen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel eine Rutschpartie.

Das Märchen von Schneewittchen

Es gibt was zum Rätseln: Stella und Kikaninchen retten Schneewittchen das Leben. Aber wie kommt der Prinz zu Schneewittchen? Dibedibedab!

Video Link kopieren