Kikaninchen besucht das Schloss der Schneekönigin, wie ihr Schloss wohl aussieht?

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und baut ein Badezimmer. Dibedibedab.

In der Schnipselwelt reiten Lea Shirin und Kikaninchen, wie Hexen auf ihren Besen. Dibedibedab!

Fantasie macht es möglich: Sterntaler Viviane erlebt mit Kikaninchen einen märchenhaften Sternenregen im Wald.

Das kleine Schwein möchte Federball spielen. Wer spielt mit? Der Käse! Ob das eine gute Idee ist?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Sonnenuntergang. Doch was wohin geht die Sonne eigentlich?

Kikaninchen versucht einem Kätzchen in Not mit einem langen Ast zu helfen.

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen und Kikaninchen hat eine Idee wie.

Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin und sie zaubert einen Regenbogen zum hinunterrutschen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen muss. Ob Milka sich mit den neuen Nachbarn anfreundet?

Ein Skateboard wird zum Surfbrett

Folge vom 23.09.2020

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es über einen Stein fährt geht es kaputt. Das ist aber kein Grund zum traurig sein. Kikanichen verwandelt es einfach in ein Surfbrett.

Video Link kopieren