Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet eine Krake. Dibedibedab.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Kikaninchen und Jule wollen ein Flitzeding zum flitzen bringen. Vielleicht kann ja der Robotertoaster helfen.

Soraya und Kikaninchen inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Maus, die sich in verschiedene Gegenstände verwandelt. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Reiseschnecke. Dabei treffen sie einen Käfer, der Hilfe braucht.

Kikaninchen spielt mit seinen Freunden Fußball. Im Tor steht der Tintenfisch, der beste Torwart der Welt, doch Pia hat eine gute Idee. Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen treffen als Piraten auf Schatzsuche auf der Osterinsel den Osterhasen. Dibedibedab!

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Kikaninchen und Freunde: Von Dinos und Wunderminuten

Dibedibedab. Kikaninchen hat viele Freunde eingeladen! Es wird getanzt, gesungen und es werden Abenteuer erlebt. Komm doch auch und habt zusammen viel Spaß.

Video Link kopieren