Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber mit Hilfe der Glühwürmchen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Kikaninchen und Christian sind am See und spielen Federball. Kikaninchens Ball fliegt sehr hoch. Was da wohl passiert?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Prinzessin Lulu und Prinzessin Amanda, die sich wegen eines Kleides streiten.

Christian erzählt ein Schnee-Gedicht und was so unter der dicken Schneedecke los ist, wenn es geschneit hat. Dibedibedab!

Eine Hängebrücke in den Bergen kann ganz schön wacklig sein. Aber Ian und Kikaninchen sind mutig und hüpfen um die Wette.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

Helau, Alaaf und Konfetti! Scarlet hat viel Spaß als Funkemariechen beim Karneval.

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen. Ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Kikaninchen und Sophie sausen auf Skiern die Piste runter. Dibedibedab!

Rotkäppchen andersherum: Lena und Kikaninchen erschrecken diesmal den Wolf!

Kikaninchen und Freunde: Von Pinguinen und Löwen

Dibedibedab. Kikaninchen hat viele Freunde eingeladen! Es wird getanzt, gesungen und es werden Abenteuer erlebt. Komm doch auch und habt zusammen viel Spaß.

Video Link kopieren