Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln sich aneinander und träumen von einem fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern.

Im Weltraum hat ein Wirbelsturm für Unordnung gesorgt. Hilf Kikaninchen, die verlorengegangenen Gegenstände zu ihren Planeten zurückzubringen - rein in die Rakete und los geht`s!

Kikaninchen und Stella treffen Maria, Josef und das Jesuskind in der Krippe.

Tatütata, eine Schleimspur auf der Straße bringt die Autos ins Rutschen. Die Feuerwehr hilft sofort.

Auf die Plätze, fertig, los! Kim und Kikaninchen liefern sich ein Motorradrennen mit dem Affen.

Kikaninchen lernt die Eiskönigin in ihrem Eisschloss kennen und die Beiden tanzen zusammen.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

In der Schnipselwelt entdecken Nora und Kikaninchen einen ganz besonderen Buchstabenbaum.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ihr eigenes Weltall und eine Rakete, die nur knapp dem Absturz entgeht.

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie einen Mistkäfer. Mal schauen, was sie zusammen erleben.

Ein Vogel befreit Kikaninchens Drachen

Folge vom 20.03.2020

Kikaninchen lässt seinen Drachen steigen. Als sich der Drache im Baum verfängt, muss Kikaninchen über den Fluss kommen. Mit der Hilfe eines Vogels kann Kikaninchen den Drachen befreien.

Video Link kopieren