Kikaninchen besucht eine Pandafamilie und danach erzählt Christian eine Geschichte vom Bauernhof. Dabei sind auch die Animanimals.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht er die Hilfe vom Uhu.

Das Postufo bringt Kikaninchen, Anni und Christian eine Karte von Galaktofisch: Er lädt sie zu Doppelblubberweltall-Limo ein . Also nichts wie hin!

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Piraten, der seine Schatzkarte verloren hat. Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr, Christian erklärt Regenwetter. Gesungen wird auch. Mit dabei sind außerdem Zoé, die Animanimals und Jan und Henry.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen!

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel einen Regenbogen.

Auf Kikaninchens selbstgebautem Bauernhof ist viel los: Das Schwein zwitschert, der Zaun grunzt und der Vogel klopft. Oje - da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und der Wurm im Apfel

Folge vom 16.09.2020

Kikaninchen möchte so gern einen Apfel vom Baum essen. Nach dem es alle Äpfel vom Baum geschüttelt hat, beißt es in einen Apfel. Nanu, da wohnt ja jemand im Apfel.

Video Link kopieren