Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin und isst einen Schneemann aus Eis. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Sie soll beim lila Monster sein. Doch Kikanichen und Christian können sie nicht finden.

Kikaninchen und Christian sind auf einer Insel und singen dann mit Anni zusammen von der Monsterparty. Dabei sind Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Kikaninchen, Anni und Christian singen über die Farben in ihrer Schnipselwelt! Und die ist ganz schön bunt!

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Doch ein Nest macht ihnen neue Hoffnung.

Kikaninchen probiert das Katapult aus. Der Kürbis fliegt über die Mauer. Mal sehen, wo er gelandet ist.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet ein Seepferdchen. Dibedibedab.

Kikaninchen lässt seinen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen ein Vogel.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Maus. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der dem schmelzenden Schneemann zu Hilfe eilt!

Eine lustige Schlittenfahrt

Folge vom 22.12.2020

In der Schnipselwelt sausen Greta und Kikaninchen mit ihren Schlitten in rasanter Fahrt den Berg hinunter. Vorsicht, da kommt ein Hindernis, hoffentlich können sie ausweichen. Dibedibedab!

Video Link kopieren