Nick und Kikaninchen tauchen ab in die Schnipselwelt und spielen Indianer, Dibedibedab.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte rund um einen Stinke-Socken-Kuchen. Wer mag alles baden und wer nicht? Dibedibedab!

Yenne und Kikaninchen spielen in einem Orchester und Yenne dirigiert. Doch dann hören sie ein merkwürdiges Geräusch. Hicks. Dibedibedab!

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Die Uhus können nicht schlafen. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Matti und Kikaninchen sind in einem verlassenen Schloss unterwegs. Da spukt sogar ein echtes Gespenst!

Anni singt ein ganz besonderes Geburtstagslied und wünscht viel Geburtstag zum Glück! Dibedibedab!

Paul und Kikaninchen backen eine leckere Pizza. Guten Appetit!

Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Weihnachtslied und Kikaninchen verteilt als Weihnachts-Kikaninchen Geschenke.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof eine Kuh, die auf dem Misthaufen sitzt. Da stimmt doch etwas nicht!

Aus einem Schlitten wird ein Paar Ski

Folge vom 10.12.2021

Kikaninchen fährt mit einem Schlitten den Berg herunter. Als es gegen einen Baum fährt, geht der Schlitten kaputt. Doch Kikaninchen macht aus dem Schlitten einfach ein paar Skier.

Video Link kopieren