Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er einem Hundepapa beim Weihnachtsbaumtransport hilft.

Helau, Alaaf und Konfetti! Scarlet hat viel Spaß als Funkemariechen beim Karneval.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über eine Kokosnusspalme und wie sie drei Tieren eine Freude macht.

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Dschungeltierparty. Dibedibedab!

Oje, der Hahn hat keine Lust zu krähen. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikanichen spielt die Flöte und eine Ziege stimmt mit ihrem Alphorn mit ein. Dibedibedab!

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wird es krank und keiner kommt zu Besuch.

"Schau mal wie hoch wir sind!" Kikaninchen und Pauline machen zusammen eine Ballonfahrt.

Der Krebs

Folge vom 29.01.2021

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff. Aber auf dem Schiff ist keiner. Doch da ist ein kleiner Krebs. Dibedibedab.

Video Link kopieren