Auf Kikaninchens Frage „Bin ich riesig oder winzig? Bin ich groß oder bin ich klein?“ haben Anni und Christian eine verblüffende Antwort…

Mit Fabian und einem fröhlichen Elefanten hat Kikaninchen viel Spaß im Dschungel. Dibedibedab!

In der Schnipselwelt wollen Kikaninchen und Anni zum Schutz der Ritterburg die Zugbrücke hochziehen. Aber das ist leichter gesagt als getan!

Kikaninchen verliert einen Ball. Es bittet den Regenwurm um Hilfe.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe. Kann sie das Wettkriechen gewinnen?

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Was Hexen und Eisbären gemeinsam haben, erzählt Anni Kikaninchen in ihrer Geschichte.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen Blumen. Plötzlich steckt Bienchen im Spinnennetz fest und braucht Hilfe.

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln und träumen von fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern. Gute Nacht und schlaf schön!

Manege frei: In der Schnipselwelt führen Kikaninchen und Lena einen Seiltanz auf. Dibedibedab!

Kikaninchen besucht eine Pandafamilie

Folge vom 13.08.2020

Kikaninchen fährt mit einem Heißluftballon und einem Panda zu dessen Familie. Er lernt Frau Panda und auch das Pandakind kennen. Wie schön! Dibedibedab!

Video Link kopieren