Keanu und Kikaninchen treffen im Dschungel viele Tiere. Keanu erklärt Kikaninchen, wie die Tiernamen in Gebärdensprache heißen. Dibedibedab!

Kikaninchen genießt den Sternenhimmel. Plötzlich sieht es doppelt. Da hüpft doch jemand am Himmel umher!

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und hilft ihm beim Umbau. Dibedibedab!

Tom und Kikaninchen sind im Hubschrauber in luftiger Höhe unterwegs. Ob Tom sogar einen Looping fliegen kann?

Kikaninchen ist krank und ruht sich aus. Zwischen welchen Bäumen hat es seine Hängematte aufgespannt?

Der Krebs möchte Ball spielen, doch versehentlich schneidet er mit seinen Scheren ein Loch den Ball. Oh je, was nun?

Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Elefanten, der dem Regenwurm etwas Wichtiges sagen will - und dann Schluckauf bekommt.

Kikaninchen gießt die Sonnenblumen und Möhren im Beet und rettet diese vor dem Vertrocknen. So geht's. Dibedibedab!

Egal, ob als Wecker für den Schrankenwärter, oder mit Malik, Kikaninchen ist immer ein guter Lokführer. Dibedibedab!

Kikaninchen schaukelt auf dem Rummel Schiffsschaukel

Sendung vom 27.06.2022

Kikaninchen schaukelt mit dem Schwein in einer Schiffsschaukel auf dem Rummel. Sogar mit Überschlag! Hui, hoffentlich wird den beiden nicht schlecht! Dibedibedab!

Video Link kopieren