Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

Alle lieben Barbaras leckeren Rhabarbersaft. Aber was passiert, wenn ein barbarischer Barbar in ihre Bar kommt? Anni erzählt es.

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein Snowboard daraus.

Yannic und Kikaninchen bauen gemeinsam einen Schneemann. Dibedibedab!

Guten Morgen! Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Schau, was es bei KiKANiNCHEN zu sehen gibt!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Piraten, der seine Schatzkarte verloren hat. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein" Die Eule und der Bär erzählen dem "Entlein" etwas, was es fröhlich stimmt.

Kikaninchen und Christian such den schönsten Planeten. Mit ein wenig Fantasie wird ein Regenschirm zur Rakete und ihre Reise durchs Weltall kann losgehen!

Kikaninchen und Christian reisen zum Mond. Dort treffen sie den Mann im Mond und helfen ihm dabei, nicht mehr zu frieren.

Was tun gegen die Hitze?

03.06.2022, 9:24 Uhr

Kikaninchen wundert sich: Warum hat der Hahn keinen Bauernhofbewohner geweckt? Als es den Hahn trifft, merkt es: Dem Hahn ist zu warm und er braucht Hilfe. Zum Glück weiß Kikaninchen eine Lösung.

Video Link kopieren