Kikanichen spielt die Flöte und ein Elefant stimmt mit seiner Trommel mit ein.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt das Schwein. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die ganz nach Laune ihre Farben wechseln kann. Und sie kann sogar fliegen!

Kikaninchen versucht sich im Bogenschießen. Mal schauen, ob es den Balken trifft.

Anni und Kikaninchen bekommen als Piraten nasse Füsse. Ihr Schiff hat ein Leck, oh weh! Dibedibedab!

Yannic und Kikaninchen bauen gemeinsam einen Schneemann. Oh wie schön!

In einer Seifenkiste sausen Helene und Kikaninchen den steilen Berg hinab. Achtung!

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

Auf der Ritterburg in der Schnipselwelt entdecken Kikaninchen und Anni ein einladendes Himmelbett! Doch dann kommt ein fürchterlicher Ritter vorbei.

Anni singt ein ganz besonderes Geburtstagslied und wünscht viel Geburtstag zum Glück! Dibedibedab!

Kikaninchen fliegt auf einem Schwan

Folge vom 11.09.2019

Kikaninchen springt über den See, der voller Seerosen ist. Dort trifft es auf einen Schwan, der Kikaninchen sogar mitfliegen lässt. Juchuuuuu.

Video Link kopieren