Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen und Opa bringt auch noch das Ritual durcheinander.

Kikaninchen findet einen Luftballon und fliegt mit ihm durch die Luft.

Ahoi! Jakob und Kikaninchen zeigen vom Leuchtturm aus den Schiffen den sicheren Weg aus und in den Hafen.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das wie eine Ampel leuchten kann. Da kann es doch auch den Verkehr regeln, oder?

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Schnecke. Dibedibedab!

Kikaninchen besucht den Rummel und fährt mit Affe mit der Geisterbahn und mit Charlotte Autoscooter. Dibedibedab!

Dibedibedab. Kikaninchen hat viele Freunde eingeladen! Es wird getanzt, gesungen und es werden Abenteuer erlebt. Komm doch auch und habt zusammen viel Spaß.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als der Wolf auch an den See kommt, kann eines der Küken zeigen, wie mutig es ist.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären, der mit seinem Freund dem Igel und einem Luftballon einiges erlebt.

Oje, der Hahn hat keine Lust zu krähen. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Kikaninchen und ein Delfin spielen Ball

Folge vom 30.07.2019

Kikaninchen spielt mit seinem Ball und wirft den Ball auf eine Insel. Wie kommt er jetzt dort hin?

Video Link kopieren