Kikaninchen versucht einem Kätzchen in Not mit einem langen Ast zu helfen.

Die Wolke ist traurig. Sie will ihr Regenwasser dringend in den See regnen lassen, findet aber den Weg nicht. Zum Glück kann die Maus helfen.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Wer sich da wohl über eine Kokosnuss freut?

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

In der Schnipselwelt entdecken Nora und Kikaninchen einen ganz besonderen Buchstabenbaum. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Hexenparty. Plötzlich hat ein Gast Schluckauf. Doch der Frosch hat eine Idee. Dibedibedab!

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe fangen. Als Elefant sich weh tut, kann Kikaninchen helfen.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Im Märchenwald herrscht Partystimmung. Anni, Christian und Kikaninchen schwingen mit den anderen Gästen das Tanzbein.

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon auf die Reisfelder, die so schön grün sind und unter Wasser stehen. Dibedibedab!

Das störrische Pferd

Folge vom 12.11.2020

Kikaninchen ist im Wilden Westen bei den Indianer und Cowboys zu besuch. Es findet ein Lasso und fängt ein Pferd, doch das will nicht zu ihm kommen. Kikaninchen bekommt von einem Adler Hilfe.

Video Link kopieren