"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Waschen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und Rauchzeichen helfen gegen die Käsefußindianer.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Die Uhus können nicht schlafen. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Ein kleiner Wassertropfen vergnügt sich in Philippas Farbkasten und plötzlich ist er nicht mehr gelb, sondern grün!

Anni, Christian und Kikaninchen sind zu Gast auf der Monsterparty. Zusammen mit den anderen Gästen tanzen sie monstermäßig ab!

Kikaninchen und Anni schnipseln aus vielen bunten Schnipseln einen Kreisel. Nach einer Schlammschlacht mit einem Kreisel bleibt niemand sauber.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über eine Kokosnusspalme und wie sie drei Tieren eine Freude macht.

Vorhang auf! Aniko und Kikaninchen unterhalten ihre Freunde als Clowns im Zirkus.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie es mit seinem Schlitten einem kleinen Kätzchen Milch zum Backen bringt.

Das Äffchen rettet Kikaninchen im Dschungel

Folge vom 20.10.2021

Ein Rundflug über den Dschungel findet ein unsanftes Ende in einer Baumkrone. Beim Abstieg trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

Video Link kopieren