Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier einen Bauerhof und singen gemeinsam.

Die Pupspolka mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz und sing doch mit!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie die Fuchsfamilie kennenlernt, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel einen Regenbogen.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen. Auch die Gießkannen-Trompete ist dort. Dann ist sie aber wieder weg. Wer hat sie versteckt?

Christian erzählt die Geschichte von Ritter Rafunkel, der Angst im Dunkeln hat. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Jetzt fehlt nur noch ein passender Tischspruch.

Nora und Kikaninchen klettern hoch hinauf! Oben auf dem Berg beobachten sie durch das Fernrohr einen Adler. Dibedibedab!

Christian erzähl eine Geschichte von Philippa. Philippa will nicht schlafen. Sie denkt sich viele Sachen aus, damit sie nicht schlafen muss. Ob das klappt?

Auf Sockensuche bei Hexe Schnappelschnut

Folge vom 20.05.2020

Diesmal überrascht Kikaninchen Christian mit einer Sockensuchmaschine. Die können sie auch gut gebrauchen, denn Christians rote Kuschelsocke ist weg! Sie folgen der Maschine und treffen Hexe Schnappelschnut. Die braucht die Socke für ihren Zaubertrunk. Das müssen die beiden Freunde und die Sockensuchmaschine unbedingt verhindern! Ob sie die Hexe überzeugen können?

Video Link kopieren