Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die eine Katze bekommt. Und ihre Katze hilft ihr sogar, ein Geschenk für ihren Papa zu basteln.

Kikaninchen und Christian kochen eine leckere Gemüsesuppe. Hmmmm. Doch wer knabbert denn da den Kohlrabi an?

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und Wecker für den Schrankenwärter.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum hat die Hexe auf einmal Zahnschmerzen?

Kikaninchen, Jule und Christian fangen den Sommer und den Sonnenschein ein. Dibedibedab.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte rund um den Badetag. Wer mag alles baden und wer nicht? Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

Anni und Kikaninchen bekommen als Piraten nasse Füsse. Ihr Schiff hat ein Leck, oh weh! Dibedibedab!

Nach dem Schnipselregen teilen Victoria und Kikaninchen ihr Picknick mit hilfsbereiten Ameisen. Dibedibedab.

Nach dem Schnipselregen tuckert Ian in einem Traktor übers Feld. Dibedibedab.

Das kugelrunde Flitzeding - Robotertoaster

Folge vom 24.04.2019

Kikaninchen ist immer für eine Überraschung gut. Es möchte mit einem kugelrunden Flitzeding spielen. Das Flitzeding hat Jule schnell geschnipselt, aber es bewegt sich nicht. In der Erfinderwerkstatt entdecken die beiden Freunde einen Robotertoaster. Ob sie damit das Flitzeding zum Flitzen bringen?

Video Link kopieren