Ein Winterquartier für die Schildkröte

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

Fantasie macht es möglich: Mit dem Lied "Alle meine Entchen" überraschen Irene und Kikaninchen die Enten am Teich. Sing doch mit!

Anni und Christian haben eine Monsterparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und Torte gegessen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen ein kleines Gespenst in seinem Schloss. Sie sprechen eine besondere Sprache mit ihm.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort treffen sie eine Eisbärenfamilie, bei der sie etwas wieder gut machen müssen.

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen jede Jahreszeit mit einem freudigen "Hallo!".

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Fischschwarm.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis. Halbrund sind auch die Scheren der kleinen Krabbe, mit denen sie prima basteln kann.

Ein Winterquartier für die Schildkröte

Folge vom 15.01.2020

Ein Schnipsel, viele Ideen. Kikaninchen und Anni basteln aus bunten Papierschnipseln eine Schildkröte, die dringend ein Zuhause für den Winter braucht.

Video Link kopieren