Lena und Kikaninchen besuchen die Schule. Mit dabei sind lauter Kühe, Muuuuuuh!

Wie schafft es Giraffe Gerda aus einem Strohhalm zu trinken, ohne sich zu bücken?

Fantasie macht es möglich: Susanna und Kikaninchen beschwören einen Flaschengeist. Ob das klappt?

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet eine Krake. Dibedibedab.

Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich wohl die Schnecke gewünscht hat?

Christian und Kikaninchen unterstützen die Elefanten beim Zähneputzen. Dibedibedab!

Musik ist überall! Mit Fundstücken aus der Stadt gibt Kikaninchen ein kleines Konzert am Straßenrand.

Kikaninchens und Lena Hannahs Flug in einem Blumenbett! Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Schnipselbauernhof. Dort melken sie eine Kuh und fangen ausgebüchste Ferkel ein.

Charlotte und Kikaninchen fliegen mit dem Rentierschlitten des Weihnachtsmanns. Dibedibedab!

Willkommen in der Unterwasserwelt

Folge vom 14.12.2020

"Schni-Schna-Schnipselwelt - das ist meine Welt" singt Kikaninchen und baut der Hilfe von Christian und Anni eine tolle Unterwasserwelt aus Schnipseln. Dort leben Fische, Seepferdchen und ein Wassermann, der dringend Hilfe braucht. Kikaninchen eilt zur Rettung!

Video Link kopieren