Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das schwer zu knacken ist. Wer wird da wohl gleich schlüpfen?

Was für ein Abenteuer erleben Hannes und Kikaninchen als Drachenreiter! Es geht mit einem echten Drachen hoch in die Luft!

Versteckenspielen mit einem Gespenst? Kikaninchen und Christian probieren es aus!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, dem sich einige Hindernisse in den Weg stellen. Wie gut, dass der Laster eine Hupe hat.

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen Verstecken. Mit dem kleinen Papagei macht das sogar noch mehr Spaß!

Kikaninchen lernt im dunklen Wald eine Fledermaus kennen. Dann besucht es eine Fledermaushöhle zusammen mit einem Mädchen.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in England und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er einem Hundepapa beim Weihnachtsbaumtransport hilft.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und hilft dem Shampoofisch. Dibedibedab!

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Maus. Dibedibedab!

Ein Adler hilft beim Feuermachen

05.03.2021, 8:19 Uhr

Kikaninchen ist im Wilden Westen bei den Indianern und Cowboys zu besuch. Und da darf ein Lagerfeuer natürlich nicht fehlen. Doch wie zündet man es an? Kikaninchen bekommt von einem Adler Hilfe.

Video Link kopieren