Rätselzeit: Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter! Aber wieviele Fledermäuse sind in der Höhle?

In der Schnipselwelt wollen Kikaninchen und Anni zum Schutz der Ritterburg die Zugbrücke hochziehen. Aber das ist leichter gesagt als getan!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie machen einen Herbstspaziergang und spielen, dass Sommer ist.

Hai Anh und Kikaninchen erkunden in Zwergengröße eine Blumenwiese. Da ist alles riesengroß!

Was Hexen und Eisbären gemeinsam haben, erzählt Anni Kikaninchen in ihrer Geschichte.

Anna und Victoria finden ihren Ball nicht. Wo ist er nur? Hat der Drache in der Schnipselwelt ihn vielleicht gesehen?

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Anni, Christian und Kikaninchen tanzen auf allen Vieren, im Dschungel mit den Dschungeltieren!

Kikaninchen, Affe und Elefant spielen zusammen Fangeball. Der Maulwurf spielt unfreiwillig auch mit.

Kikaninchen bekommt vom Marienkäfer Erdbeeren in den Mund geworfen. Dibedibedab!

Der Affe auf der Kokospalme

Sendung vom 02.11.2022

In der Schnipselwelt besuchen Sophie und Kikaninchen die Affeninsel. Der Affe sitzt auf einer Kokosnusspalme und hat ein Geschenk für sie. Toll! Dibedibedab!

Video Link kopieren