Alle lieben Barbaras leckeren Rhabarbersaft. Aber was passiert, wenn ein barbarischer Barbar in ihre Bar kommt? Anni erzählt es.

Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich wohl die Schnecke gewünscht hat?

Wie schafft es Giraffe Gerda aus einem Strohhalm zu trinken, ohne sich zu bücken?

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich einen Wald. Dafür brauchen sie Waldgeräusche, Waldgerüche, Waldtiere - und einen Picknickkorb!

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Doch die Kohlrabis sind ja schon angeknabbert. Wer war denn das?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Kikaninchen hilft der Hummel, denn die ist nach dem Essen so schwer, dass sie nicht mehr fliegen kann. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist. Doch diesmal wird er abgewählt.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen und hilft einem Apfelbaum.

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

Kikaninchen rettet die Prinzessin aus dem brennenden Turm

Montag, 6:30 Uhr

In Kikaninchens Welt wird ein blauer Blumentopf zum Blaulicht der Feuerwehr. Und sofort sind Kikaninchen und Christian singend unterwegs zum nächsten Einsatz. Rapunzels Turm brennt und droht einzustürzen! Mit vereinten Kräften versuchen die beiden Freunde, die Prinzessin zu retten.

Video Link kopieren