Auf in die Schnipselwelt: Kikaninchen und Ian erleben ein lustiges Abenteuer auf einer Ritterburg!

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Ob der sich genauso über die Schnecke im Salat freut?

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Ob auch Kikaninchens Elefantentröte bei dem Krakenkönig ist?

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Bei einem Ausflug in den Supermarkt kann er schon mal die Zahlen üben.

Anni und Christian haben eine Märchenparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und gespielt. Dibedibedab!

Kikaninchen und der Maulwurf spielen in der Maulwurfhöhle Ball. Dibedibedab.

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig - was ist passiert?

Kikaninchen findet ein Seil. Was kann man damit machen? Kikaninchen baut sich eine Schaukel.

Die Ferkel sind ausgebüchst

Folge vom 05.03.2021

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon fangen Miriam und Kikaninchen die ausgebüchsten Ferkel auf dem Bauernhof ein. Dibedibedab.

Video Link kopieren