Tierdompteur im Zirkus

Seitenüberschrift

Hexe Schnappelschnut ist ein wenig durcheinander - deshalb gehen ihre Zaubersprüche schief. Und so hext sie statt eines Hundes eine Kuh mit Tortenschuh!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton, die ganz viel gemeinsam haben, aber eben doch einen entscheidenden Unterschied.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln ein Schwein, das zum Mond fliegen kann.

Kikaninchen, Anni und Christian singen das Trotzlied und Schnipseln eine Stadt. Mit dabei sind Zoé, Jan und Henry, Mara und die Kinder von ENE MENE BU.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und das Eichhörnchen. Dibedibedab!

Fantasie macht es möglich: Mit dem Lied "Alle meine Entchen" überraschen Irene und Kikaninchen die Enten am Teich. Sing doch mit!

Nane und Kikaninchen sind als Riesen im Winzigland unterwegs. Dibedibedab!

Versteckenspielen mit einem Gespenst? Kikaninchen und Christian probieren es aus!

Bei einer Floßfahrt trifft Kikaninchen ein musikalisches Lama. Es spielt eine besondere Flöte.

Tierdompteur im Zirkus

Folge vom 14.01.2019

Willkommen in der Manege! Julia und Kikaninchen haben heute ihren großen Auftritt als Elefantendompteure. Dibedibedab.

Video Link kopieren