Versteckspiel mit Gespenst

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das "blind" durch die Gegend stolpert. Wer ist seine Mama? Und wo ist sie?

Achtung Gespenster! Willi fährt mit Kikaninchen in der Geisterbahn.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und es weiß genau, wie es seinen Monsterfreund, das Gespenst, aufheitern kann!

Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin uns sie zaubert einen Regenbogen zum hinunterrutschen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Richard treffen sich zu einem Tee in einem Iglu. Ach, ist das gemütlich! Dibedibedab!

Kikaninchen hilft dem Wolfsbaby seine Mutter im Nachtwald zu finden.

Kikaninchen und Anni entdecken im Schnipsel-Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob Durst der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist auf dem Weg!

Versteckspiel mit Gespenst

Folge vom 28.10.2019

Kikaninchen und Christian probieren jeden Tag etwas Neues aus. Die beiden Freunde haben bisher noch nie ein echtes Gespenst gesehen. Und so machen sie sich auf den Weg zum kleinen Schlossgespenst. Aber wo ist es nur? Hat es sich versteckt?

Video Link kopieren