Fantasie macht es möglich: Sterntaler Viviane erlebt mit Kikaninchen einen märchenhaften Sternenregen im Wald.

Auf Kikaninchens selbstgebautem Bauernhof ist viel los: Das Schwein zwitschert, der Zaun grunzt und der Vogel klopft. Oje - da stimmt doch was nicht!

Christian ist so stolz auf seine Raketenschuhe. Ob er auch gut mit ihnen zurechtkommt?

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als der Wolf auch an den See kommt, kann eines der Küken zeigen, wie mutig es ist.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Fuchs hat die Gans gestohlen. Gut, dass Kikaninchen und Jule als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Kikaninchen, Anni und Christian pflanzen Weltraumbohnen. Doch irgendwas stimmt nicht: Erst verschwinden die Bohnen und dann wachsen viel zu viele Pflanzen.

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und macht Indianerbemalung. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einem Schwert wird. Kann Rudi die Prinzessin Isabella retten?

Kikaninchen und Anni basteln ein Chamäleon, das sich vor dem hungrigen Fuchs retten muss! Ob ihm das gelingt?

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm bekannte Orte dabei helfen den Weg nach Hause zu finden?

Wiedersehen nach dem Winterschlaf

15.12.2020, 10:09 Uhr

Schnuubi, der kleine Bär, hält Winterschlaf in seiner Bärenhöhle. Als er aufwacht, vermisst er seinen Freund, den kleinen Igel. Der hat vor der Höhle nach dem Frühling Ausschau gehalten und nun ist er ganz durchgefroren. Wie die beiden Freunde es sich wieder schön warm und gemütlich machen, erzählt Christian.

Video Link kopieren