Rätselzeit: Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet eine Krake. Und welche Farbe hat Kikaninchens Schlauchboot? Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal hat er viele Mitbestimmer.

Guten Morgen! Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Kikaninchen findet ein Seil. Was kann man damit machen? Kikaninchen baut sich eine Schaukel.

In einer Seifenkiste sausen Helene und Kikaninchen einen steilen Berg hinab. Achtung! Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal bestimmt das Reh und sagt "Aufräumen!".

Aus Sternenstaub Schnee machen? Für Kikaninchen und Christian gar kein Problem!

Christian und Kikaninchen treffen auf hungrige Rentiere und Charlotte fliegt mit dem Schlitten des Weihnachtsmanns.

Super-Supermarkt

Folge vom 10.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Kühlschrank von Kikaninchen, Anni und Christian ist leer. Also heißt es "Auf zum Super-Supermarkt, Einkaufswagen ausgeparkt, dann suchen wir im Regal: dort gibt's die Super-Supermarkt-Auswahl!"

Video Link kopieren