Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof eine Kuh, die auf dem Misthaufen sitzt. Da stimmt doch etwas nicht!

Christian erzählt Kikaninchen von einer ganz besonderen Freundschaft zwischen Maus und Löwen. Die zwei Freunde feiern Geburtstag auf ihre ganz eigene Art.

In Christians Zauber-Zylinder sind Läuse eingezogen. Doch wie wird er die nun wieder los? Dibedibedab!

Aus dem Blumenkopf einer Riesenblume wird ein Blumensegelboot für Kikaninchen. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Fußball, der mit einem Frosch um die Wette hüpft.

Oje, der Hahn hat keine Lust zu krähen. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

In der Schnipselwelt retten Stella und Kikaninchen Schneewittchen das Leben. Ende gut, alles gut!

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier eine eigene Unterwasserwelt und gestalten sie, so wie es ihnen gefällt!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Sonnenuntergang. Doch was wohin geht die Sonne eigentlich?

Farbenlied

Folge vom 17.11.2021

Das Leben von Kikaninchen, Anni und Christian ist bunt: "Die Welt ist rund. Die Wiese ist grün. Bunte Blumen blüh'n" singen die drei Freunde im Farbenlied.

Video Link kopieren