"Happy Birthday, to you!" Mit einem Lied und einem Geburtstagsgeschenk will Christian den Vogel überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach!

An ihrem Geburtstag unternimmt die Schildkröte eine ganz besondere Reise. Sie fliegt mit einem Roboter zur Sonne.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute unter einem schattigen Baum im Wald.

Kikaninchen stören manchmal die eigenen langen Ohren. Und auch die Elefanten in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Tiger hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Und so haben auch Diebe keine Chance gegen sie.

Die Pupspolka mit Kikaninchen, Anni und Christian bringt jeden in Schwung und macht garantiert gute Laune.

Kikaninchen und Anni treffen einen T-Rex. Kann Kikaninchen seine Angst überwinden und dem T-Rex helfen?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.

Kikaninchen bedient ein Katapult auf einer Ritterburg und trifft dort auch Ritter Ian. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Ein geschmückter Baum für die Waldtiere

Folge vom 23.12.2021

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald, in dem die Tiere ganz traurig sind. Ihr Tannenbaum ist nicht geschmückt! Aber dank des Sternenstaubs und eines Wunschgedichts von Kikaninchen und Christian erstrahlt der Baum im Nu in weihnachtlicher Pracht und alle sind glücklich. Frohe Weihnachten!

Video Link kopieren