Antoinette und Kikaninchen treffen auf Pinguine, die auf ihrer ganz eigenen Insel schwimmen.

Christian zeigt Kikaninchen Pantomime. Was er wohl erzählen möchte, so ganz ohne Worte?

Kikaninchen, Christian und Anni gehen einkaufen. Was sie wohl alles im Supermarkt entdecken?

Kikaninchen, Affe und Elefant spielen zusammen Fußball. Doch das Tor ist so groß, dass Kikaninchen den Ball nicht halten kann.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freunde sind, merkt das Krokodil, als es tanzen möchte.

Solo für Christian und sein Gedicht vom Sternfangen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Weihnachtslied und Kikaninchen verteilt als Weihnachts-Kikaninchen Geschenke.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Dort ist der Krakenkönig ein super Hütchenspieler. Also aufgepasst und hingeschaut!

Weihnachten im Krankenhaus

Folge vom 24.12.2021

Bruno, der kleine Bär, freut sich riesig auf das Weihnachtsfest. Er schmückt mit Papa den Weihnachtsbaum, Mama kocht ein leckeres Essen und Bruno darf ganz lange aufbleiben! Aber dieses Jahr scheint alles anders zu werden: seine kleine Schwester Lulu stürzt und muss eine Nacht im Krankenhaus bleiben. Fällt das Weihnachtsfest jetzt aus? Da hat Bruno eine tolle Idee und es werden wieder schöne Weihnachtstage.

Video Link kopieren