Christian und Kikaninchen unterstützen die Elefanten beim Zähneputzen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Doch wer trägt die Trommel des Elefanten?

Kikaninchen segít a hernyónak felmászni a virágcserépbe. Dibedibedab!

Oh nein, die Ampel ist kaputt! Kikaninchen, Anni und Christian helfen den Stadtbewohnern, sicher die andere Straßenseite zu erreichen.

Tatütata! Ein Hochwasser bedroht die Schnecken. Doch die Feuerwehr hilft sofort.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie machen einen Herbstspaziergang und spielen, das Sommer ist.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der so hoch wie kein anderer fliegen kann!

Guten Morgen! Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Vorhang auf! Aniko und Kikaninchen unterhalten ihre Freunde als Clowns im Zirkus.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der von einem Hund getrunken wird. Und dann?

Schneezauber im Weihnachtswald

Sendung vom 17.12.2021

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald, wo gar kein Schnee liegt. Aber dank des Sternenstaubs und eines Wunschgedichts von Kikaninchen und Christian wird der Weihnachtswald zu einem herrlichen Schneezauberland. Frohe Weihnachten!

Video Link kopieren