Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht, macht Kikaninchen einfach eine Schaukel daraus.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier eine eigene Unterwasserwelt und gestalten sie, so wie es ihnen gefällt!

Kikaninchen und Anni treffen einen T-Rex. Kann Kikaninchen seine Angst überwinden und dem T-Rex helfen?

Annis Oma hat einen großen Hühnerstall. Der ist so groß, dass man darin sogar Motorradfahren könnte. Ob die Oma es mal probiert? Hör dir das Lied an und sing mit!

Das Schwein ist einsam. Zum Glück sind Kikaninchen, Anni und Christian da. Gemeinsam finden sie neue Freunde und treffen sogar einen Zebratiger!

Kikaninchen verliert einen Ball. Es bittet den Regenwurm um Hilfe.

Hallo Hände, bitte Seifenschaum machen! Kikaninchen, Anni und Christian zeigen, wie du dir deine Hände richtig wäschst. Singe mit und wasch deine Hände!

Kikaninchen dichtet ein Lied über die Zauberhexe Schnappelschnut und den Wassermann. Dibedibedab!

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freunde sind, merkt das Krokodil, als es kuscheln möchte.

Auf in den Mäusekindergarten

Folge vom 12.07.2021

Mit Kikaninchen und Christian steckt jeder Tag voller Überraschungen. Diesmal sind die beiden Freunde dank eines Zaubertranks mäuschenklein und besuchen die Mäusekinder in ihrer Höhle. Das Mäusemädchen und sein Bruder sind noch ganz verschlafen. Kikaninchen und Christian singen den beiden ein Guten-Morgen-Lied. Danach sind alle putzmunter. Jetzt brauchen sie nur noch etwas Hilfe beim Rucksackpacken und los geht's in den Mäusekindergarten!

Video Link kopieren