Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Fuchs hat die Gans gestohlen. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Kikaninchen, Anni und Christian befreien einen Tintenfisch aus einem Netz.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gerne Haare auf dem Kopf. Da kann Toni helfen.

Hai Anh und Kikaninchen erkunden in Zwergengröße eine Blumenwiese. Da ist alles riesengroß!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Zitroneneisbären. Ob sie ihm helfen können?

Kikaninchen und Christian besuchen eine Burg. Um Ritter zu werden, müssen sie beweisen dass sie stark und flink sind.

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Prinzessin Lulu und Prinzessin Amanda, die sich wegen eines Kleides streiten.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von einem Elefanten mit Elefantenschnupfen. Da hilft nur Zitronentee.

Kikaninchen geht Pilze suchen und fliegt mit Hilfe eines Katapults.

Nadu und seine Freunde

Sendung vom 17.03.2022

Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einem kleinen verträumten Elefanten. Anni fällt sofort Nadu ein. Nadu ist manchmal etwas tollpatschig und wird von den anderen ausgelacht. Das macht ihn traurig und er fragt sich, warum er überhaupt auf der Welt ist. Dafür gibt es viele gute Gründe und seine Freunde zeigen ihm ganz genau, welche das sind.

Video Link kopieren